Preise

Naturheilkunde: Ersttermin inkl. ausführliches Anamnesegespräch.  (90-120 Min.) pauschal CHF 198.--
   
Beratungen und Behandlungen pro Stunde CHF 132.--
Leistungen werden pro 5min. abgerechnet.  
   
   

Die Erstellung eines ganzheitlichen Therapieplans stelle ich nach Aufwand (bis  max. 30min.) in Rechnung. Weiterführende Diagnostik und Rezeptieren verrechne ich ebenso nach Aufwand.

Termine nach Vereinbarung. Termine, die nicht eingehalten werden können, können bis 24h vorher kostenfrei abgemeldet werden.

 

Meine naturheilkundlichen Leistungen werden von den meisten Krankenkassen im Rahmen einer Zusatzversicherung vergütet.
Ich bin EMR, ASCA, EGK, Visana anerkannt. Bitte vor Therapiebeginn mit der Krankenkasse abklären. Ich verfüge über ein Zertifikat ODA AM.

Ich behalte mir vor, Methoden anzuwenden, die nicht vergütet werden. Darüber würde ich Sie im Vorfeld informieren.

Sollte die Finanzierung der Therapie ein Problem sein, spreche mich an. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

Für Selbstzahler ist eine Reduktion möglich. Anfragen für Teil-Tauschhandel möglich.