Aus- und Weiterbildungen

seit 2008 Berufsausübungsbewilligung für den Kanton St. Gallen (Approbation)
seit 2005 Praxis für Naturheilkunde 

seit 2003

 

Praxis für Massage

2011 - 2015 Ausbildung in spiritueller Heilarbeit bei Kahu Kapi'ioho'okalani Lyons Naone
2008 - 2010 Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
2007 - 2009 Abschluss der Zen Shiatsu Ausbildung an der Tao Chi Schule für Zen Shiatsu, Zürich
2001 - 2005 Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin, an der Schule für angewandte Naturheilkunde, Zürich
2003 Diplom zur klass. Masseurin, Schule für angewandte Naturheilkunde, Zürich
seit 1996 diverse Kurse und Weiterbildungen im naturheilkundlichen Bereich, eigene spirituelle Praktik, Yoga
seit Geburt in Ausbildung an der besten Schule überhaupt: dem Leben :-)

Ein herzlicher Dank geht an alle meine Lehrer/innen, die mir Wissen, Techniken und Weisheit vermittelt, meine Neugierde und vielerlei Fragen geweckt, Inspirationen geschenkt, mein Vertrauen gestärkt und mich auf meinem eigenen Weg bestärkt haben. Euch allen gilt mein Dank!