Portrait

Mein Beruf ist Naturheilpraktikerin. Meine Berufung ist die Natur, das Heilen und die praktische Anwendung verschiedener Methoden. Ich hatte das Glück, meine Berufung zum Beruf zu machen. Dazu habe ich mich mit Haut und Haar verschrieben.

Portrait Lilian Ruedisueli

Meine Liebe zur Natur gilt den grossen Zusammenhängen, dem übergeordneten Wirken verschiedener Kräfte aber auch im Kleinen den Pflanzen und dabei ganz besonders den Kräutern, denen wir so viel Gutes verdanken. 

Meine Passion ist das Heilen. Gemeinsam mit den Betroffenen die Untiefen des Lebens auszuloten, an denen wir stranden können. Mitzuwirken ganzheitlich gesund zu werden, also wieder heil zu sein. 

Meine Freude gilt der praktischen Körperarbeit. Hier kann ich meine Intuition, mein Wissen und meine Leidenschaft ausleben.

Mein Beruf ist Natur-heil-praktikerin. Meine Liebe gilt der Natur, meine Passion dem Heilen und meine Freude der praktischen Arbeit. Das bin ich, durch und durch.